Nicht nur kuschelige Freunde bei kuschelwerk

Bei Kuschelwerk gibt es nicht nur die Kuschelfreunde und Wandtrophäe Ole aus den stylischen Retro Frotteestoffen. Auch kleine Taschen und Beutel verarbeite ich aus den unterschiedlichsten Stoffen der 60er und 70er. Ideales Geschenk für sich selbst, für die beste Freundin oder einfach so zwischendurch. Und jeden Beutel gibt es so nur einmal, alles einzigartige Unikate. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andrew M. Readwin (Freitag, 03 August 2018 11:35)

    Hallo Frau Mayer,

    schöne Homepage und sehr schönes "Robin-Hood-Video"; Kompliment!

    Aber: warum darf Ihr Hund im Wald nicht ohne Leine laufen? Meine "Wilma" sagt immer, dass das 'Rumlaufen ohne Leine viel mehr Spaß macht.

  • #2

    Tina (Mittwoch, 15 April 2020 20:00)

    Vielen Dank liebe Anke für die besondere Stoffmaske „Sternenhimmel“.
    Sie passt perfekt ... super Arbeit.
    Und zudem ist sie auch noch passend zum Namen richtig schön.
    Freue mich sehr :-)

  • #3

    Dirk A. (Donnerstag, 15 Oktober 2020 21:50)

    Hallo Frau Engler,

    eure Stoffmasken sind super. Hoffentlich kommen nur mehr Modelle. Macht weiter so!

    Viele Grüße,
    Dirk

  • #4

    Testeintrag (Freitag, 02 Juni 2023 13:43)

    Testeintrag