Wandtrophäe Ole und seine Freunde bei Kunden

Und so wohnen die Kuschelwerk Unikate bei Freunden und Kunden zuhause. Vielen Dank allen, die mir Fotos schicken! Und der Beweis, wie toll sich die Vintage Frottee Stoffe in jede Wohnumgebung einpassen. 

Gästebuch

Hier können alle Kuschelwerk-Fans eine Nachricht hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback, Ideen, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

Kommentare: 25
  • #25

    best manual coffee grinder (Donnerstag, 08 Juni 2017)

    Das ist großartig! Informationen über Kaffeemaschine ist für uns sehr hilfreich. Noch einmal vielen Dank!!

  • #24

    Inge & Christian (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:25)

    Moin Moin,
    Ole ist wohlbehalten bei uns angekommen. Zum Beweis ein Vorher-Nachher Bild.
    Die Farbe der Nase passt perfekt zu unserer Wand.�
    Liebe Grüße aus Oldenburg von Inge und Christian Buchmann mit Ole

  • #23

    Michael Varutti (Montag, 28 November 2016 14:00)

    Liebe Frau Mayer, unseren Ole haben wir auf dem Schwabinger Weihnachtsmarkt geschossen. Nun hängt er bei uns in Leverkusen über dem Türrahmen. Viele liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit. Das Foto kommt per Mai.

  • #22

    Petra (Samstag, 27 Februar 2016 15:17)

    Ole mit Kopfhörern - einfach toll.

    Allerliebste Grüße

    Petra

  • #21

    Robert & Sybille (Sonntag, 01 Februar 2015 16:49)

    Liebe Frau Mayer, im Anhang finden Sie das versprochene Bild. Wir haben unser Geweih letztes Jahr in Schwabing geschossen. Jetzt freut sich der kapitale Knutschhirsch über einen Ehrenplatz in unserem Jagdzimmer.

    Liebe Grüße
    Robert und Sybille aus München

  • #20

    Oli (Sonntag, 01 Februar 2015 16:47)

    Liebe anke,

    Ole hat den ritt nach stuttgart gut ùberstanden. Er hat sein revier bezogen, schon einen freund gefunden und lebt sich herrlich ein.

    Scheint sich wohlzufùhlen, oder was meinst du?

    Grùsse aus dem jagtzimmer
    Oli, franz & ole...

  • #19

    Dr. Christine Theiss (Sonntag, 01 Februar 2015 16:46)

    Boxer freuen sich.

  • #18

    Christian Egger (Sonntag, 01 Februar 2015 16:45)

    Hallo Anke,

    wir haben die Deko gestern fertig gestellt und sie sieht super aus! Vorab nochmals herzlichen Dank!!!

    Fotos gibt es auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/optik-Nasahl/230501297033302

    Ganz liebe Grüße nach Ravensburg

    Christian mit Team

  • #17

    Mirjam Kaiser (Sonntag, 01 Februar 2015 16:43)

    Liebe Anke,

    mit diesem Foto (mit zwei Oles)
    grüße ich Dich in der Vorweihnachtszeit…

    Liebe Grüße zu Dir, Mirjam

  • #16

    Julia & Ciprian (Dienstag, 16 September 2014)

    Hallo Anke,
    seit heute hängen die Oles bei uns im Treppenhaus :-)! Sie fühlen sich ganz heimisch.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Julia und Ciprian

  • #15

    Christine (Mittwoch, 30 Juli 2014 12:18)

    Liebe Anke,
    nun hängen endlich die wunderschönen Oles von Dir und wir freuen uns bei jedem Mal Vorbeigehen.

    Liebe Grüße

  • #14

    Lizzy (Donnerstag, 06 Februar 2014 11:10)

    Danke für den süßen Ole! Matti hat ihn schon in sein Herz geschlossen, dazu schicke ich dir noch ein Foto :) Wenn Matti dann ein eigenes Zimmer hat, bekommt er auch einen besseren Platz und Matti kann seine Jacken ordentlich sufhängen ;)

  • #13

    Michaela (Dienstag, 21 Januar 2014 23:02)

    Mein Oskar liegt bei mir im Bett und hält einfach zu mir! Den Film über Ole finde ich einfach klasse. Vielen Dank Anke und weiterhin alles Gute...

  • #12

    Titi (Samstag, 19 Oktober 2013 14:23)

    Gott sei Dank, weiß ich nun woher Ole tatsächlich kommt.
    Ein märchenhafter Film.......

  • #11

    Christine (Donnerstag, 08 August 2013 18:24)

    Heute hat sich meine ganze Familie in Ole und das Kuschelwerk verliebt.
    Mal sehen wann und wie Ole farbenfroh bei uns einziehen wird.
    Wir diskutieren schon heftig, welche/r Ole passen würde.....
    Freu mich schon drauf.
    KUSCHELWERK EIN GEHEIMTIPP....es lohnt sich den Laden zu besuchen!

  • #10

    Sabrina H. (Mittwoch, 17 Oktober 2012 12:06)

    Habe Ihre Sachen in den Deichtorhallen auf der Blickfang/HH gesehen. Großes Kompliment, tolle Stoffe, Farben und der Ole ist der Knüller.

  • #9

    Oliver aus F/M (Montag, 27 August 2012 15:17)

    Tolle Sachen hier und tolle Fotos, aber warum fehlt immer noch in einigen Bereichen so viel? Ich finde z.B. auch Tante Lotte ganz bezaubernd...

  • #8

    Iris Kerler (Dienstag, 26 Juni 2012 08:43)

    Tolle Internetseite, tolle Fotos, tolle Tiere, tolle Frau! Liebe Grüße Iris

  • #7

    Tanja (Montag, 04 Juni 2012 09:56)

    Mein Ole krönt meine Kinderspielecke (schon lange) .Anke hat's einfach drauf! Sie hat so ein cooles Gespür für Stoffe und Farben. Sie weiß wie man anfängt und vor allem wann man aufhört ;))

  • #6

    Annika (Samstag, 05 Mai 2012 10:40)

    Einfach eine klasse Idee! Ich habe selbst vor kurzem das Nähen angefangen und liebe die Stoffe, die das kuschelwerk verwendet und was daraus entsteht.

  • #5

    Andrea (Donnerstag, 03 Mai 2012 13:59)

    Dieser Blick von dem Ole, ich muss immer zurücklächeln. Danke fürs schnelle Zusenden, passt toll!

  • #4

    Helmut (Donnerstag, 26 April 2012 19:45)

    Tolle Sachen, gefallen meiner Frau und mir sehr gut. Ole mit Haken, wir hängen unsere Hundeleinen daran auf.

  • #3

    Lizzy (Dienstag, 06 März 2012 15:17)

    Hallo Anke! Tolle Seite, viel Erfolg damit und viel Erfolg auf der Blickfang wünsch ich. Grüße aus Köln, Lizzy

  • #2

    Ulrich (Donnerstag, 26 Januar 2012 11:33)

    Die neue Website ist ja super geworden! Tschüß.

  • #1

    kuschelwerk (Mittwoch, 25 Januar 2012 16:37)

    Willkommen im Gästebuch von Kuschelwerk! Ich freue mich über zahlreiche Einträge!